Herzliche Gratulation

Im Namen des Verkehrsvereins Näfels gratulieren wir unserem Vorstandsmitglied Bruno Gallati ganz herzlich zur Wahl zum Landratspräsidenten und wünschen ihm viel Freude in seinem Amt.

Impressionen Arbeitseinsatz 2018

Der Verkehrsverein Näfels konnte dank seinen 13 Helferinnen und Helfer am 12. Mai 2018 den „Partisanen“-Wanderweg oberhalb des Oberseetals in Näfels erneuern und somit etwas Gutes für unsere Mitmenschen tun. Hier ein paar Impressionen:

Fröhliches neues Jahr

Der Verkehrsverein Näfels wünscht euch allen ein glückliches und gesegnetes neues Jahr. Auch im 2018 dürft ihr euch auf spannende und unterhaltsame Veranstaltungen in und um Näfels freuen.

Festtagsgruss vom Präsidenten

Liebe Freunde des Verkehrsvereins

Der Verkehrsverein wünscht allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr. Möge das neue Jahr viel Glück und beste Gesundheit bringen.

Wir freuen uns, Sie an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Marc Hauser

Präsident Verkehrsverein Näfels

Chlauseinzug 3. Dezember 2017

Am 3. Dezember 2017 um 18:00 Uhr findet im Niederberg in Näfels der alljährliche Chlauseinzug statt. Gross und klein sind herzlich dazu eingeladen, unseren Samichlaus in Empfang zu nehmen. Und vergisst nicht, ab 16:00 Uhr den vielseitigen Chlausmärt auf dem Dorfschulhausplatz zu besuchen. Bitte beachten: Während dieser Zeit stehen auf dem Schulhaus- und Turnhallenplatz keine Parkplätze zur Verfügung.

Besuch Bad Säckigen

Impressionen des Besuchs unserer Freunde aus der Näfelser Partnerstadt Bad Säckigen am 7. Oktober.

Raimund Boltz, Obmann aus Purkersdorf (links), Marc Hauser, Präsident Verkehrsverein Näfels (rechts)